Transen Herrin suche Sklaven für Erziehung

Transen Herrin

Sklavenerziehung in meinen privaten Sklavenreich. Bist du devot und möchtest mir als mein Sklave dienen? Ich bin eine strenge Transen Herrin und weiß ganz genau was kleine Sklavenfotzen wie du brauchen. Ich habe schon viele Sklaven erzogen und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Sklavendienern, die alle meine Befehle ausführen und mir meine Wünsche erfüllen ohne Wenn und Aber.

Ich will nicht irgendwelche Sklaven, sondern Sklaven die es wirklich wollen und nicht nur ein geiles Kopfkino fahren mal einer besonderen Lady wie mir zu dienen. Neugierig? Dann bewerbe dich bei mir für deine Erziehung in meinen Sklavenreich auf SexyTranse18

Ich freue mich schon auf dich und bin gespannt, ob du demnächst mein Sklave wirst. Auf jeden Fall wirst du bei mir eine intensive Sklavenerziehung genießen, die du in der Art so noch nie hattest. Ich werde auch herausfinden als was du dich als Sklave besonders eignest, den jeder Sklave hat so seine eigenen stärken und schwächen.

So und nun lasse mich nicht so lange warten Sklavenfotze und schreibe mich an auf meiner Seite.

Weitere geile Transen